Falkensee PDF Drucken E-Mail

Falkensee 2011 (24.-26. Juni)

An diesem Wochenende haben wir eine tolle Zeit mit Yuri`s Züchtern und vielen anderen verbracht !


Trotz nicht all zu gutem Wetter, hatten wir viel Spass, viel zu Essen und viel zu trinken :-) und viel zu lachen natürlich auch.

Bereits am Freitag Mittag sind wir von Leipzig aus nach Falkensee gefahren zu der drei Tages KSA Ausstellung.

Am Abend dann richtete uns Herr Vucelic aus Serbien.

Yuri vom Mandelröschen haben wir in der Veteranenklasse ausgestellt- 1. Platz

Black Magic`s Aragon bekam das V1 in der Championklasse und wurde BOB (10 gemeldete Schnauzer)


Am Samstag früh ging es dann mit der zweiten Ausstellung weiter.

Diesmal richtete Herr Curcic aus Serbien.

Yuri vom Mandelröschen  erhielt den 1. Platz in der Veteranenklasse.

Black Magic`s Aragon bekam V1 in der Championklasse und wurde BOB ( 19 gemeldete Schnauzer).


Nach einem schönen gemeinsamen Grillabend war dann Sonntagfrüh die dritte Ausstellung.

Diesmal richtete Herr Jentgen aus Luxemburg.

Yuri vom Mandelröschen erhielt in der Veteranenklasse wieder den 1. Platz und ist somit Klubveteranensieger !

Black Magic`s Aragon bekam V1 in der Championklasse,

wurde BOB und BIS !



Nicht nur wegen den tollen Ergebnissen, sondern auch da wir viele nette Leute kennen gelernt haben, war es ein wunderschönes Wochenende.

Bedanken tun wir uns ganz herzlich noch mal bei Lena Wünsche, die unseren Yuri beim BOB am Samstag vorzüglich vorgeführt hatte !